Virenschutz mit Bitdefender®

Cybersicherheit - individualisiert für Heimanwender und für Unternehmen

Bitdefender für Privat

Für Heimanwender bietet Bitdefender komplexen Schutz. Im einzelnen können alle Betriebssysteme und Endgerätevariationen geschützt werden. So gibt es Lösungen für MAC, Windows, IOS und Android.
Aber auch andere Hardware in der Hausinstallation, wie z.B. Fernsehgeräte und die Heizungssteuerung ist schutzbedürftig, denn das Internet der Dinge ist nicht außer acht zu lassen. Diese Technologien werden uns noch beschäftigen...
Bitdefender hat auch hier eine Lösung: BITDEFENDER BOX2 ist die Innovation für den digitalen Schutz des gesamten Technologiehaushaltes hinter einem Router .

Bitdefender für Business

Bitdefender bietet Softwarelösungen für alle denkbaren Einsatzbereiche.
Machen Sie doch damit was Sie wollen für
• Endpunkt
• Netzwerk
• Cloud
Serverplattformen und deren Clients unter Windows, MAC, Unix/Linux bzw. deren Dienste wie z.B. Mailserver und Schnittstellen werden abgesichert.

Bitdefender
Bitdefender

Auszeichnungen und Zertifikate   Produkt des Jahres 2020